seitentitelbild_vers_3_5
salzburgs_erster_mit_6

Paul Schleyer - Wer regiert das Geld ? - Banken, Demokratie und Täuschung

Wer das Geld regiert, regiert die Welt

Geld regiert die Welt – aber wer regiert das Geld? Woher kommt es und was gibt ihm seinen Wert? Warum sind Banken so mächtig geworden? Wie sind sie überhaupt entstanden? Und wie kann die „marktkonforme“ Demokratie zu einem System werden, das seinen Bürgern dient? Denn mittlerweile scheint es egal zu sein, welche Regierung ein Volk wählt, wenn doch in letzter Instanz die Gläubiger entscheiden (mehr...)

Westend Verlag

Erscheint am: 1.3.2016
ISBN: 978-3-86489-125-0
Seitenzahl:
ca. 224
Ausstattung: Klappenbroschur

EUR 17.99
18.50€ (A)

wer_regiert_das_geld

 

Der Autor:

Paul Schreyer

schreyer_dorina_koebele_milas

ist freier Journalist, unter anderem für die Magazine "Telepolis" und "Global Research". Sein letztes Buch "Faktencheck 9/11" wurde in Fachkreisen
mit großem Interesse aufgenommen ("Gehört zum besten, was man an kritischen Analysen zu diesem Thema auf dem deutschen Buchmarkt finden kann" - Dr. Dieter Deiseroth, Richter am Bundesverwaltungsgericht).