Rock vom Feinsten auf der Burg Clam
Alljährliches Rockfestival mit Top-Beetzung

Rock Fans ist die Burg Clam in Oberösterreich, im Bezirk Perg, ein Begriff, denn dort wird alljährlich im Sommer Musik geboten, die nur zum Feinsten und Besten des Metiers gehört. Allsommerlich in den Monaten Juli und August stehen hier auf der Meierhofwiese vor der idyllischen Burg Clam - früher eine unbezwingbare Festung, heute ein vortreffliches Ausflugsziel - die "Promis" der Rockszene auf der Bühne.

Seit mehr als 25 Jahren ist die Meierhofwiese ein Begriff für guten Rock und Leute bzw. Formationen wie Mothers Finest, Status Quo, Billy Idol, Uriah Heep, Jeff Beck, Jethro Tull's Ian Anderson, Ami McDonald, Steve Lukather, SLASH um nur einige Wenige zu nennen begeistern hier die Menschen, die keinen Werg scheuen um diese Mischung aus hochkarätoger Musik und traumhaftem Ambiente zu geniessen und zu erleben.

2016 dürfen wir uns zwischen dem 8 Juli und dem 28. August auf: Harvest of Art, Wanda/Seiler & Speer, Neil Young, Simply RedGentleman MTV Unplugged, Saltatio Mortis und Hubert von Goisern freuen.

Den alljährlichen Höhepunkt bildet CLAM ROCK 2016, eine Eintages-Veranstaltung, mit heuer: Deep Purple, Jethro Tull's Ian Anderson, Mothers Finest, The Sweet und Ten Years After. (Programm 2016)

clam_01
clam_02